Die Schule “JK-Art” ist ein Ort, wo Kinder und Erwachsene das Zeichnen, Fotografieren und das Formen aus Ton / Knetmasse erlernen können.
Wo sich jeder seinen kreativen Traum erfüllen kann, neue Freunde treffen, und positive Erfahrungen
sammeln kann.
Es gibt keine Grenzen für ihre Kreativität und Fantasie!
In unserer Schule ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir geben jedem Menschen Raum sich in seiner Individualität zu verwirklichen.

Unser Team:

 

Olga Kleymenova.

Olga Kleymenova hat in Volgograd das Serebrjakow-Kunstinstitut im Fach „Malerei und Gestaltung“ und die Moskauer Staatliche Iwan-Fjodorow-Universität für Druckwesen im Fach „Grafikdesign“ absolviert.
Sie hat an dem Wettbewerb „Buchgestaltung“ teilgenommen und wurde mit dem Diplom ersten Grades in der Kategorie „Autorenbuch“ ausgezeichnet.
Olga Kleymenova hat viele ihrer Werke in verschiedenen Galerien ausgestellt. Im renommierten Moskauer Kunststudio unterrichtete sie Kinder und Erwachsene als Kunstlehrerin in den Fächern Malerei und Grafik.
In der Kunstschule JK-Art unterrichtet sie in den Fächern: Malerei, Zeichnen und Komposition.

 

Viktor Johanson.

Viktor Johanson ist professioneller Fotograf. Er ist spezialisiert auf künstlerische Portraitfotografie. In seiner Arbeit greift er oft zu unterschiedlichen experimentellen Methoden, er versucht immer die Welt auf eine besondere und ungewöhnliche Art zu sehen. Seine Inspiration schöpft er aus allem schönen und besonderen was ihm begegnet. Bei JK-Art führt Viktor Fotokurse für Erwachsene und die Kreativwerkstatt für Kinder.